Annikas Steckbrief

(ACHTUNG: Nicht ganz ernst gemeint, aber etwas Spaß muss sein ;-)  )


Gesucht wird diese Person:

Name: Annika Gronau
Decknamen: Mausbeere, Specki, Knubbelspeck, Kampfziege, das Bäh, Hasenpups, Grumpy Cat, Mausi, Mäuschen, Mäuslein (usw.)
Geboren am: 4. März 2012
Gewicht bei erstmaliger Sichtung: 1870g
Größe bei erstmaliger Sichtung: 38cm
Augenfarbe: blau-grün
Haarfarbe: dunkelbraun (mit tollen Locken!)
Besondere Kennzeichen: charmantes Lächeln, superlange Haare, besonders geformte rechte Hand (Glücksflosse)
Vorlieben:  das Karussell, am Daumen nuckeln, Drachi, Balli, Lesen, Fummeln, Fummeln, Fummeln...
Abneigungen: Haare kämmen, jegliche Form von Kopfbedeckung
Berufswunsch: Fotomodell, Achterbahntesterin, Operndiva, Profi-Fußballerin

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Unser Sohn wurde diese Juni mit der Geburt auch mit CdLS diagnostiziert. Ich wollte mich erkundigen, welche Entwickelungsschritte Annika wann gemacht hat? Wann hat sie zB angefangen Laute von sich zu geben und auf euch als Eltern zu reagieren?

    Und noch eine Frage, wieso Annika ein Tracheostoma benötigt? Zeigt sich erst später, ob die Kleinen sowas benötigen und woran wurde das fest gemacht?

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen