Freitag, 6. Juli 2012

Guck mal Mama...

... ich kann mir schon ganz alleine die Magensonde rausziehen! Wir hatten in der letzten Zeit jeden Moment damit gerechnet, denn Annika wird mit ihren Händchen immer mobiler und zupft mit Hingabe an ihrer Magensonde. Oft genug konnte man sie nur im letzten Moment davon abhalten, die Sonde herauszuziehen. Heute morgen lag Annika noch in ihrem Bettchen und ich bin nur kurz in die Küche gegangen. Als ich wieder in Schlafzimmer kam war die Sonde draußen. Zum Glück konnte unsere betreuende Krankenschwester kurzfristig vorbeikommen und so mussten wir nicht in die Klinik fahren, um die Sonde neu legen zu lassen. In der kurzen Wartezeit konnten wir Annikas Gesichtchen zum ersten Mal ohne Sonde bewundern. Einfach süß!!!  Das musste natürlich auch im Bild festgehalten werden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen