Sonntag, 27. Januar 2013

7kg-Marke geknackt!

Specki - den Namen hatte die Dame weg als sie ein paar Tage nach der Geburt die 2kg-Marke geknackt hatte. Jetzt, fast 11 Monate und 5kg später ist der Name langsam wirklich Programm. Die Oberschenkel werden vom charmanten Herrn Vater ja schon seit Monaten mit dem Maskottchen eines namhaften Reifenherstellers verglichen, aber mittlerweile haben sich auch richtige Speck-Röllchen an den Hüften gebildet. Einfach zum Reinkneifen (mag die Dame übrigens gerne)! Hier ist der Fotobeweis über die neueste Schallgrenze:



Dabei scheint die Dame irgendwie vom Ehrgeiz gepackt zu sein, wieder auf ihre ursprüngliche Gewichtsgerade zu kommen. Die letzten 400g hat sie in 10 Tagen geschafft!!!
Und das auch noch trotz heftigen Hustens, denn die Erkältung hat die arme Mausi immer noch voll im Griff. Bei früheren Erkältungen kam ja beim Husten gerne mal ein Schwall Milch wieder hoch, das passiert diesmal nur noch ganz selten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten