Montag, 14. Januar 2013

Altmodisch

Die digitale Fotografie hat wirklich ihre Vorteile. Man kann Unmengen an Fotos machen, speichern oder auch wieder löschen, wenn ein Bild nichts geworden ist. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele hundert oder sogar tausend Fotos wir schon von der Beere gemacht haben.
Trotzdem ist es, wie ich finde, zum Angucken schöner, ein gutes altes Fotoalbum mit entwickelten Fotos durchblättern zu können. Deshalb suche ich alle paar Wochen die schönsten digitalen Fotos aus und lasse sie entwickeln. Gestern habe ich mir mal wieder die Zeit dafür genommen. Hier sind einige unserer Favoriten:

Prost!

Gut behütet.

Hoch konzentriert!

Was ist das denn für ein lustiger Typ?

Hmmm, irgendwas ist anders als sonst, aber was?

Kannst Du auch so tolle Blubberblasen machen?

Toll, ich kann schon an den Haaren nuckeln, Papa kann das nicht!

Selbst ist das Baby...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen