Mittwoch, 30. Januar 2013

Nr. 3

Überraschung! Gestern hat sich doch so ganz klammheimlich Zähnchen Nr: 3  neben den beiden anderen Beißerchen eingereiht, der rechte seitliche Schneidezahn! Angedeutet hatte es sich natürlich mit den üblichen Vorzeichen: Sabber-Sturzbäche, exzessives Fingerkauen und ein deutlicher Knubbel am Kiefer. Trotzdem kam es jetzt in dem Trubel der letzten Tage recht überraschend. Eine Zahnungs-Gewohnheit sollte sich die Mausbeere allerdings ganz schnell abgewöhnen, bis jetzt war irgendwie jeder Zahn mit einem Klinikaufenthalt verbunden. Seeeehr unnötig, wie ich finde, wo der Mensch doch ziemlich viele Zähne hat...

1 Kommentar:

  1. Na, dann!!! 20 Zähne hat das Milchgebiss und wenn Annika wirklich jeden einzelnen im Kinderkrankenhaus bekommen möchte, dann lasst Euch schon mal eine Dauerkarte für das Kinderkrankenhaus geben. Gute Besserung, Oma Rita

    AntwortenLöschen