Samstag, 20. April 2013

8kg-Marke geknackt!

Na da hat Specki aber der Ehrgeiz gepackt! In nur gut einem Monat hat sie sich das eine Kilo draufgeschafft und so heute offiziell die 8kg-Marke geknackt.


Da die Sonne heute so schön lacht, hat es uns wieder nach draußen gezogen und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Dabei ist dieses wunderschöne Foto entstanden, toll wie das Sonnenlicht einen Regenbogen in die Fontaine des Kurparksees zaubert:


Dann sind wir noch Zeugen einer heftigen Rauferei geworden. Die Beteiligten waren außerordentlich aggressiv:


Da ich am Montag ja über die Kommentare mancher Leute geschrieben habe, möchte ich heute noch von einer schönen Begegnung berichten. Im Kurpark bin ich mal wieder von einer Frau angesprochen worden, sie hat sich ganz neugierig erkundigt, was das Kind denn hat. Dabei war sie überhaupt nicht mitleidig, sondern wirklich interessiert. Am Ende hat sie mir noch alles Gute und - was ich besonders schön fand - viel Freude mit meinem Kind gewünscht! Ich würde mal sagen, die hat es verstanden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten