Donnerstag, 9. Mai 2013

Haarig

Einen Mangel an Haaren konnte die Beere ja noch nie beklagen. Trotzdem ist ihre Haarpracht zwischenzeitlich mal etwas dünner geworden, weil doch einige Haare ausgefallen sind. Es gab sogar Zeiten, in denen sie fast schon Geheimratsecken hatte. Mittlerweile ist der Schopf aber wieder dichter geworden. Besonders entzückend finde ich, dass die neuen Haare wunderschöne Löckchen bilden! Hoffentlich bleibt das so!!!
In der Klinik sind wir aber immer noch. Der Dame geht es zwar schon wieder besser als gestern, aber ganz zufrieden war der Arzt heute morgen noch nicht.

Kommentare:

  1. Eine unglaublich süße Knutschkugel habt ihr da.

    Mein Sohn kam mit einem HF zur Welt, ihm fehlt rechts die Spreiche und der Daumen. Außerdem hat er eine Fehlstellung der Hand. Er trägt Hörgeräte und ist ein unwahrscheinlich süßer Knirps.
    Leider hat er nicht so tolle Haare wie eure Mausbeere.

    Ich hoffe, dass ihr bald nach Hause könnt. Da ist es doch am schönsten.

    Alles Liebe,

    Jana und Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-))) Ich nehme an, Dein Sohn hat auch CdLS? Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf? Ganz liebe Grüße, Stefanie

      Löschen