Dienstag, 7. Mai 2013

Nr. 11

So, da hätten wir auch den Grund für die Verschlechterung von Sonntag. Gestern flossen die Sabberbäche in Strömen und die Beere hatte den Anspruch, sich möglichst viele Spucktücher komplett in den Mund zu stopfen. Besonders lustig sah dies auf unserem kleinen Spaziergang aus, bei dem ich das Spucktuch als Sonnenschutz aufgehängt hatte. Man sah immer nur das kleine Ärmchen, dass permanent Tuch Richtung Mund gestopft hat und hinter dem Tuch ein schelmisch guckendes Kind. Die Mundkontrolle gestern ergab dann einen neuen Beißer oben links, also hätten wir bei diesem Klinikaufenthalt sogar schon zwei Zähne geschafft. Ansonsten war die Ärztin heute morgen schon sehr zufrieden mit der Beere, sie meinte der Infekt wäre wohl soweit überstanden. Also heute nochmal zur Beobachtung hierbleiben und eventuell morgen nach Hause. Aber ich persönlich glaube das erst, wenn es soweit ist, ich kenne ja schließlich meine Tochter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen