Mittwoch, 21. August 2013

Alter Schwede

Gestern waren wir mal wieder in unserem gerne besuchten skandinavischen Einrichtungshaus. Unsere Mausbeere wäre ja nicht sie selbst, wenn sie nicht ein absolut passendes Outfit für diesen Besuch gewählt hätte. Diese entzückende Kombination in schwedischem Gelb und Blau ist ja wohl perfekt:


Während sich Mama und Oma Anne nach einem leckeren Frühstück durch das Möbelhaus stöbern, perfektioniert die Mausbeere ihre Nuckel-Technik. Der neueste Trend ist Spucktuch über Balli-Kugel gelegt, ein Hochgenuss:


Ein besonderes Highlight ist dann immer das Hochregallager, wo die Möbel fein in Einzelteilen zerlegt auf bastelwillige Käufer warten. Hier hat man jede Menge Platz und kann super Slalom fahren, natürlich gilt auch hier wieder: je wilder desto besser!


Keine Kommentare:

Kommentar posten