Mittwoch, 4. September 2013

+7 Beruhigungspunkte

Gerade hatten wir die abschließenden Voruntersuchungen und Vorgespräche in den einzelnen Abteilungen. Die Spalte an sich ist keine große Sache, Gedanken machen wir uns persönlich noch am ehesten wegen der Anästhesie. Das Gespräch mit dem Anästhesisten war aber sehr angenehm, die Ruhe die dieser Mensch ausstrahlte war einfach fantastisch. Der Doktor hat alles schön erklärt, und alle Punkte auf die zu achten ist inkl. des Ablaufs wurden noch einmal gut besprochen. Wir sind morgen in aller Herrgottsfrühe dran, gleich am ersten Termin des Tages, mal gucken ob ich da im spontan organisierten Hotel schon Frühstück bekomme…
P.S.: Da es schon Fragen bzgl. der 42 gab: Wer das nicht kennt solle einmal auf http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) nachlesen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen