Sonntag, 8. September 2013

Danke für die Unterstützung!

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Aufmunterung und Unterstützung bedanken, die uns persönlich, telefonisch, per Kommentar oder auch als Mail an uns oder die Mausbeere so erreicht, auch wenn wir nicht gleich auf alles reagieren können!

Vielen Dank dafür, die Zeit momentan ist wirklich nicht ganz so einfach (de facto war es sogar selten so schwer), und jedes nette Wort gibt uns ein bisschen Kraft dazu. Wir wissen wie vielen Menschen die Beere so viel bedeutet und freuen uns sehr darüber.

Vielen Dank im Namen der Mausbeere!

1 Kommentar:

  1. Liebe Mausbeeren-Eltern,

    lasst Euch und Eurer tapferen Beere ganz feste die Daumen druecken von einer fleissigen Mitleserin !! Ich bin selbst ein "besonderes Kind" mit unklarer Diagnose, habe es aber mit Unterstuetzung meiner Eltern zu Abitur und Doktor gebracht .. wenn ich auch momentan ueber die 12-Jahres-Grenze des Hochschulrahmengesetzes gestolpert und arbeitslos bin. Daher aber die Zeit zum Mitlesen ! Das ist mein erster Kommentar zu einem Blog, aber ich fuehle, das muss einfach sein.

    Alles Gute !!!!

    wuenscht

    Ulrike

    AntwortenLöschen