Sonntag, 1. September 2013

FMS formte diesen schönen Körper

Für diesen Beitrag (leider ja auch nicht der Erste) wird mich meine Tochter definitiv später einmal hassen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es nicht nett ist, solche Dinge über jemanden zu veröffentlichen. Trotzdem bringt mich ein gewisser mütterlicher Stolz dazu, es trotzdem zu tun.
Da die Mausbeere seit jeher nicht so großer Portionen an Nahrung vertragen hat, wurde ihre Babymilch immer mit Kalorien angereichert. Dazu wurde ein Pulver namens FMS (Frauenmilch-Supplement) benutzt, dass wir immer vom Arzt verschrieben bekommen haben.


Jetzt bekommt die Dame ja keine Babymilch mehr, sondern "vernünftiges" Essen. Ihre Portionen sind zwar immer noch recht klein, aber es gibt ja so tolle Kalorienbomben wir Rapsöl, Sahne oder die geheime Allzweckwaffe Mandelmus (supergesund, superlecker und superviele Kalorien). Die letzte Dose FMS, das ja immer noch in kleinen Mengen im Milch-Anteil der Beeren-Mahlzeiten enthalten war, ist jetzt alle. Und wir bedanken uns bei diesem tollen Zeug mit folgenden Fotos, die eindrucksvoll seine Wirkung beweisen:

Speckröllchen Juli 2012

Speckröllchen August 2013
Doppelkinn August 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen