Freitag, 6. September 2013

Vertagung wahrscheinlich

Heute passiert nach diversen Verschiebungen sehr wahrscheinlich nichts mehr. Im Zimmer gab bzw. gibt es immer noch einen sehr kritischen Fall, der die volle Aufmerksamkeit des Personals erfordert. Die Beere wird weiter schlafen gelassen, leider konnten wir die Dame heute immer nur sehr kurz sehen. Wir telefonieren regelmäßig direkt mit dem Zimmer in dem sie liegt, sie macht soweit nach Auskunft der Ärzte alles ganz klasse!
Uns graut schon vor dem Tag an dem die Beere wieder aufwacht, wer will den kleinen Speckknubbel, der komplett nicht ausgelastet ist, denn dann noch bändigen ;-)

Gute Nacht also von der Berichterstatter-Front, und bis morgen. Dann hoffentlich mit mehr guten, nennenswerten Nachrichten als heute. 

1 Kommentar:

  1. Hallo, Ihr Lieben! Ich bin sehr dankbar, das es meinem kleinen Sonnenschein gut geht und freue mich ganz doll darauf, sie bald wieder in meine Arme nehmen zu können. Ganz liebe Grüße nach Hannover. Opa

    AntwortenLöschen