Sonntag, 3. November 2013

Bloß kein Mädchenkram!

Heute war mal wieder ein richtiger Familientag. Am späten Vormittag waren wir mit Oma Rita im Ziegeleimuseum in Lage. Nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen hatten, sind wir über das Gelände spaziert. Da ja eigentlich alle kleinen Mädchen Pferde mögen dachten wir, dass die Beere Spaß daran haben müsste, auf einer lebensgroßen Pferdefigur zu reiten. Weit gefehlt, die Dame fand das einfach nur total blöd:

Geh weg mit dem Mädchenkram!
Mama tröstet: Alles wieder gut!
Der Rest des Ausfluges verlief dann aber ganz friedlich, sogar die Sonne hat sich blicken lassen!

Oma und Enkeltochter mal für sich.
Hey, da kommt ein Zug!
Am Nachmittag war dann noch Opa Rainer bei uns zu Besuch. Die beiden hatten sich viel zu erzählen:

Ja, hallo!
Hihi, das kitzelt Opa!

Keine Kommentare:

Kommentar posten