Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Allen Verwandten, Freunden, Bekannten, Blog-Lesern und Beeren-Fans wünschen wir:

Frohe Weihnachten und ein beerenstarkes neues Jahr!
 Mama Stefanie, Papa Oliver und natürlich "Mausbeere" Annika!

Das Fotoshooting für die Weihnachtskarte in diesem Jahr gestaltete sich übrigens wesentlich schwieriger als für die vorige Karte, da unser Model diesmal gar nicht so wollte wie wir.
Die Szenerie sah wie folgt aus: Mama sitzt im Wohnzimmersessel unter einer goldenen Rettungsfolie und hat das Kind auf dem Schoß. Papa steht mit der Kamera davor und wartet auf das Perfekte Motiv. Da das Kind ausnahmsweise mal keine Lust hatte, freiwillig ein freundliches Gesicht zu machen, hat Mama versucht durch kitzeln und schuckeln von unter der Decke die Diva zum Lachen zu bringen. Unter erschwerten Bedingungen wie ständig verrutschender Rettungsfolie, Schweißausbrüchen etc. ist nach ungefähr einer halben Stunde Schwerstarbeit (zumindest für die Mama) das Foto oben gelungen! Puh, aber es hat sich gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten