Samstag, 8. Februar 2014

Frischer Wind im Beeren-Blog

Das erste Titelfoto, das wir von der Mausbeere in den Kreis oben in der Kopfleiste gesetzt hatten, stand ja für fast ein Jahr an dieser exponierten Stelle bis es durch ein aktuelleres Bild ersetzt wurde. Da sich unser Töchterchen ja schnell weiter entwickelt, war dieser Zeitraum ja viel zu lange und das soll jetzt natürlich nicht mehr passieren. Also nutze ich mal die Gunst der Stunde, denn als wir vor gut zwei Wochen in der MHH eingecheckt sind ist ein Foto entstanden, das zur Zeit mein absolutes Lieblingsfoto von der Beere ist. Ich finde das fröhliche Grinsen total ansteckend und so grinst mich die Süße auch schon seit einiger Zeit von meinem Handy als Hintergrundbild an. Ich finde dieses Bild mal wieder eine gute Gelegenheit, das Aussehen des Blogs an das aktuelle Aussehen der Beere anzupassen. Hier ist noch einmal eine kleine Übersicht über die vorigen Titelbilder:

3 Kommentare:

  1. Hallo, meine süsse Maus! Da hat die Mama ja wieder eine tolle Idee gehabt und ich muss zugeben, dass auch mich Dein wunderschönes Lächeln (Grinsen) ansteckt. Mach weiter so in Deiner Entwicklung und zeige der ganzen Welt, was für ein bezauberndes Mädchen mein Enkelkind ist. Ich liebe Dich. Dein Opa Siekholz

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön die Beerenentwicklung so zu sehen.
    Und das super süße & tolle Grinsen der Beere wird ja auch immer toller und größer... Hach, ich weiß jetzt was ich das nächste Mal machen werde, wenn es mir nicht gut geht. Einfach ein schönes Beerengrinsen anschauen & freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein breites Beerengrinsen ist bei uns auch immer die beste Medizin :-)))

      Löschen