Den Tag müssen wir uns rot im Kalender anstreichen - der erste Klinikaufenthalt, der nur die minimal angekündigte Anzahl an Tagen gedauert hat ist heute beendet worden!!! Einstellen sollten wir uns auf mindestens 2-3 Tage, aber auch bis zu einer Woche wäre möglich gewesen. Normalerweise reizt die Mausbeere solche Angaben ja gerne bis zum Äußersten aus, aber diesmal hat man uns doch glatt nach zwei Nächten wieder an die frische Luft gesetzt!!! Laune der Mausbeere war übrigens die ganze Rückfahrt überragend - insbesondere als der Papa auf der Autobahn richtig Gas gegeben hat!
|
So, jetzt aber schnell nach Hause! |
Die CO2-Messung heute Nacht ist etwas besser ausgefallen als die davor, aber immer noch nicht optimal. Also wird eine nächtliche Atemunterstützung erstmal durchaus empfohlen. Vorher soll aber noch eine Schlaflaboruntersuchung gemacht werden, um die Atmung der Beere mal eine ganze Nacht noch genauer unter die Lupe zu nehmen. Einen Termin dafür haben wir noch nicht, aber Mai wird es wohl laut Aussage der Ärztin schon werden. Erst danach wird ein eventuell benötigtes Beatmungsgerät bestellt, also haben wir erstmal wieder etwas Luft bis der nächste (geplante) Klinikaufenthalt ansteht, denn auch die Kontrolle der Nasenröhrchen soll wahrscheinlich auch erst im Rahmen dieses Besuchs durchgeführt werden.
So, jetzt aber genug geschrieben - wir wollen noch ein wenig das schöne Wetter ausnutzen und einen schönen Spaziergang machen!
Hallo, meine Süsse! Nun ist Dein Opa mal wieder mit einem Kommentar dran. Ich verfolge ja tagtäglich alles, was man mit Dir macht und auch was DU machst. Jedesmal, aber wirklich jedesmal bin ich stolz, so ein wunderbares Enkelkind zu haben. Ach, ich möchte Dich jetzt so richtig in meine Arme nehmen und mit Dir knuddeln. Ja, ja, ich weiss, dass Du das manchmal nicht so gerne hast, aber Dein Opa liebt Dich nun mal sehr. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Ich liebe dich, mein süsser Fratz! Dein Opa
AntwortenLöschen