Samstag, 19. April 2014

Festessen

Gestern sind wir im Herforder Kartoffelhaus essen gegangen. Passend zum Karfreitag gab es dort ein superleckeres Fischbuffet, zu dem der Papa seine Damen eingeladen hat - naja, die Mausbeere hat eher eine nette Tischgesellschaft geliefert. Wieder mal eine sehr schöne Gelegenheit, den praktischen GoTo-Seat zu benutzen, denn so konnte die Dame wie eine Große mit uns am Tisch sitzen. Da sie nix vom Buffet abbekommen hat, hat sie sich kurzerhand über die als Tischset ausliegende Speisekarte (mit Kinderkarte auf der Rückseite) hergemacht:
Hallo! Bring mir mal jemand Buntstifte!!!
Hihi, mir ist gerade was aufgefallen...
...die Kinderspeisekarte...
...zum Verspeisen für Kinder!

Kommentare:

  1. Hallo Familie Gronau
    Schön, dass es der Beere so gut geht. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage :-)
    LG von Familie Stammeier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Familie Stammeier,
      vielen Dank! Wir wünschen Ihnen auch ein schönes und sonniges Osterfest!
      Liebe Grüße,
      "Mausbeere" Annika mit Mama und Papa

      Löschen