Sonntag, 13. Juli 2014

Entspannung und Vorfreude

Nach einigen entspannenden Tagen nach dem Klinikaufenthalt letzte Woche steigt so langsam steigt bei uns allen die Spannung auf den heutigen Fußball-Abend.
Gestern Nachmittag hat es sich die komplette Familie bei traumhaftem Wetter auf unserer neuen King-Size-Picknick-Decke im Garten gemütlich gemacht. Die Mausbeere hatte sichtlichen Spaß, auch wenn ihr Näschen nach der OP immer noch etwas empfindlich und somit selbst bei der kleinsten Berührung erstmal fünf Minuten lang Beschwerde angesagt ist. Da der Papa sich bereits mehrmals am Tag für ein sauberes Beeren-Näschen verantwortlich gefühlt hat, war irgendwann ein kleiner Rachefeldzug seitens des sonst eher friedliebenden Töchterchens angesagt:
So lässt es sich aushalten!
Rache ist süß, her mit dem Zinken, Papa!
Heute kabbeln sich die beiden zum Zeitvertreib über die Frage, wem denn die schicken Deutschland-Haargummis besser stehen - ich hätte da schon einen kleinen Favoriten...
Papa gib mal her, das ist nix für Dich...
...so muss man die Haargummis tragen!
Na dann: auf einen spannenden Fußball-Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar posten