Donnerstag, 3. Juli 2014

Kleine Fluchten

Puh, nach der äußerst turbulenten letzten Woche, dem laaaaaaaangen Dienstag und auch im Hinblick auf die wieder sehr aufregende nächste Woche mit der unerwartet schnell geplanten Nasen-OP hatten wir uns auch wirklich mal einen Tag wie heute verdient! Wir hatten "absolut-gar-überhaupt-nicht-keinen" Termin und traumhaftes Wetter - eine himmlische Kombination, die wir für einen ausgedehnten Spaziergang durch unser wunderschönes Bad Salzuflen genutzt haben. Es war eine richtige kleine Flucht aus dem stressigen Beeren-Alltag, lassen wir einfach mal Bilder sprechen:

Bad Salzufler Panorama mit der größten Attraktion überhaupt - "Mausbeere" Annika
Eine kleine Eisbären-Erfrischung gefällig?
Dieses kühle Nass genießen wir lieber aus sicherer Entfernung!
Keine kleine Flucht ohne einen kleinen Fluchtschlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen