Montag, 28. Juli 2014

Neuer cooler Beeren-Look

So wirklich viel passiert hier zur Zeit gar nicht - was wir absolut super finden, kann gerne so bleiben :-) - weshalb es manchmal gar nicht so einfach ist, ein Thema zum Bloggen zu finden. Keine Sorge, die Themen gehen uns schon nicht aus, aber man muss den von der schwülen Hitze schon kochgaren Kopf halt zwei, drei Minuten länger anstrengen...
Zum Glück hat die Mausbeere gerade wieder einen schicken, neuen Body mit Erdbeer-Muster bekommen, den sie heute zum ersten Mal getragen hat, damit steht das Thema für den heutigen Beitrag auch gleich fest! So ein entzückendes Teil kann überhaupt nicht im Laden verbleiben - insbesondere diese gerüschten Ärmelchen finde ich an den Beeren-Speck-Ärmchen immer einfach nur hinreißend:
Guck mal, wie schick ich bin!
Aber auch die Rückseite sieht nicht minder entzückend aus:
Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
 An passenden Accessoires mangelt es natürlich auch nicht und das Beeren-Outfit ist perfekt:
Auch die Frisur mit Beeren-Spängchen
in Szene gesetzt und...
...mit Beerenhut perfekt zum Spaziergang gerüstet
(wenn es bloß nicht so heiß wäre...)
Auf den eigentlich geplanten Spaziergang haben wir dann doch verzichtet, zumal am Nachmittag auch noch die anstrengende Physiotherapie auf dem Programm stand:
Guten Tag, ich bin die Mausbeere - wie unschwer zu erkennen ist!
So, jetzt ein kühles Bier, ein paar Salzstangen und ein schönes Fußballspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen