Sonntag, 11. Oktober 2015

Samba-Rollen

Treue Beeren-Fans wissen ja, dass die Familie gerne mal einschlägige Tanz-Sendungen im Fernsehen verfolgt und dass die junge Dame mit ihrem Papa immer tatkräftig mittanzt (einen Video-Beweis des durchaus talentierten Tanzpaares gibt es bereits hier). Die neueste Tanzfigur, die die beiden zur aktuell laufenden Staffel einstudieren, sind die sogenannten Samba-Rollen. Keine Ahnung, was das ist? Die Beere und der Papa zeigen hier Samba-Rollen par excellence und mit jeder Menge Spaß an der Sache:

Kommentare:

  1. Herrlich!
    Über so einen begabten Tanz-Papa kann man sich ja nur freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so einen Kommentar über seine Person hätte sich der Papa (seines Zeichens absoluter Tanzmuffel) niemals träumen lassen ;-)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo, meine Süße! Ich kenne diese Tanzbewegungen zwar nicht, aber als Punktrichter würde ich Dir und deinem Papa auf jeden Fall eine 10 (ist hoch gut?) geben! Das habt Ihr ganz, ganz toll gemacht und Dein Opa ist sehr, sehr stolz auf dich! Ich liebe dich von ganzem Herzen.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, vom Steffi haben wir 7 & 10 Punkte bekommen. Die 10 war natürlich fürs Beerchen, und ich habe die 7 glaube ich noch aus Mitleid gekriegt.
      Ciao, Olli

      Löschen