Mittwoch, 4. November 2015

Gut abgestanden

Die Mausbeere macht zur Zeit super Fortschritte im motorischen Bereich! Das Stehen klappt immer besser und - sofern sie Lust dazu hat - übernimmt die junge Dame sehr stabil ihr komplettes Körpergewicht auf ihre stämmigen Stampferchen. Dabei muss sie natürlich sicher abgestützt werden, aber manchmal ist es eher ein Anlehnen als ein wirkliches festgehalten werden - den Rest macht das Beerchen alleine!
Sogar bei der Physiotherapie ist die Mausi zur Zeit sehr motiviert und macht die Steh-Übungen immer öfter bereitwillig mit:
Hihi, nicht da festhalten, das KITZELT!
Ist ja auch gar nicht nötig - ICH kann so stehen!
Aber irgendwann ist auch die Geduld der Mausbeere zu Ende und sie sucht sich andere interessante Dinge, wie zum Beispiel die Armbanduhr von Frau Geick. Eigentlich will sie ja nur spielen, aber es sieht doch fast so aus, als wenn sie guckt, wann die Stunde denn endlich um ist ;-)
Och, noch so lange - die Zeit geht ja gar nicht rum.

Kommentare:

  1. Also das letzte Foto ist ja herrlich!
    Da sieht man auch recht gut, wie beweglich die Mausbeere trotz allem ist. Für mich sieht es zumindest nicht so aus, als würde sie gerade umkippen, sondern als steht sie wirklich fest und schaut sich um. Super fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, nicht wahr? Obwohl ich es persönlich sehr gut verstehen könnte, wenn die Mausbeere mal einen Blick auf die Uhr riskiert hätte - Sportstunden können mitunter ja seeeehhhhr lang sein ;-)

      Löschen