Dienstag, 11. Juli 2017

KnabberInfoPost

Ein- bis zweimal im Jahr erscheint die von den Montessori-Kinderhäusern in Bad Salzuflen-Schötmar und Lemgo herausgegebene infoPost. In diesem kleinen Magazin wird über Aktionen, Neuerungen, Menschen, etc. berichtet, die mit den Kinderhäusern zu tun haben. Die jetzt brandaktuell erschienene Ausgabe ist - zumindest für Beeren-Fans - eine ganz Besondere, denn es findet sich auch ein kleiner Bericht über die Abenteuer der Mausbeere in ihrem tollen Kindergarten darin! Natürlich hat unser Beeren-Kind das frische Druckwerk umgehend verschlungen - und das im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Hey, es gibt KnabberinfoPost!!!
Ja guck, wen haben wir denn da?
Wer mal in der infoPost stöbern möchte, kann sich die aktuelle Ausgabe hier ansehen - besonders empfehlen wir persönlich natürlich die Seiten 22 und 23 - viel Spaß beim Lesen!

Und auch über eine waschechte Flaschen-Knabberpost durfte sich die Mausbeere heute freuen. Diese kam von Carolina und ihrer Familie aus Burhave an der Nordsee und enthielt neben einem lieben Brief auch noch eine Portion echten Nordsee-Sands und natürlich ein Schluck gute Nordsee-Luft:
Prost, Knabberpost!
(Man beachte übrigens auch das schicke Armbändchen, das die Mausbeere auf dem Bild trägt. Das Schmuckstück wurde heute eigens für sie im Kindergarten maßangefertigt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen