Mittwoch, 1. November 2017

Doppelter Hauptgewinn

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt von Mausbeeren-Schwesterchen Bianca bedanken, die uns in Form von tollen Kommentaren, Grußkarten oder auf anderem Wege erreicht haben! Wir freuen uns riesig, wie viele treue Beeren-Fans in dieser Zeit mit uns gefiebert haben!!!
In den letzten drei Wochen hatten wir bereits eine wunderschöne Kennenlernzeit zusammen, die wir in vollen Zügen genossen haben. Die beiden Schwestern beäugen sich immer wieder höchst aufmerksam, auch wenn man die Kleine schon manchmal vor der geballten Mausbeeren-Energie retten muss:
Hihi, da ist ein Mini-Mensch neben mir!
Allerdings gab es auch schon ersten Streit im Paradies, als nämlich der kleine große Frechdachs der kleinen Schwester einfach den Schnuller gemopst und zu ihrem Eigentum erklärt hat. Da wir Eltern beide als Einzelkinder aufgewachsen sind, haben wir bei solcherlei Geschwisterstreitigkeiten leider auch keinen Ratschlag parat. Auf folgendem Foto sieht es aber so aus, als wenn in Biancas Köpfchen schon erste Rachepläne Gestalt annehmen ;-)
Schwesterlich geteilter Schnuller
Als stolze Eltern würden wir unsere beiden Mädels natürlich ohne Einschränkungen als doppelten Hauptgewinn bezeichnen, aber trotzdem bezieht sich der Titel dieses Beitrages doch noch auf einen Hauptgewinn der ganz anderen Art. Die Biokiste Weißenbach, die uns regelmäßig mit leckerem Obst und Gemüse für die Hexenküche versorgt, bietet seit kurzer Zeit ein Biokisten-Bingo an. Einmal im Monat werden für eine bestimmte Kisten-Nummer Artikel aus dem Sortiment verlost. Und wie es der Zufall wollte, haben wir einen Tag nach Biancas Geburt die Kiste mit der Gewinn-Nummer erhalten - in der Woche hatten wir wirklich einen doppelten Hauptgewinn!
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien
Erstes Familienfoto mit Biokisten-Bingo-Hauptgewinn (Quelle: Bioksite Weißenbach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen