Freitag, 30. März 2018

Lückenhaft

Suchrätsel: Was fehlt auf dem folgenden Foto?
Richtig! Dem aufmerksamen Betrachter mag nicht entgangen sein, dass ein Beißerchen weniger das fröhliche Beeren-Grinsen ziert. Allerdings handelt es sich immer noch nicht um den Langzeitwackelkandidaten, sondern um seinen Nachbarn, der nach kurzer, heftiger Wackelphase heute Morgen seinen Platz im Esszimmer der jungen Diva verlassen hat. Das Zähnchen stand nun schon seit ein paar Tagen gefährlich schief nach vorne ab und hing wirklich nur noch mit dem vorderen Rand am Kiefer. Glücklicherweise konnte der Papa heute Morgen den vor sich hin schlackernden Zahn vorsichtig herausfriemeln, so dass die Zahnfee nun doch endlich mal den Lohn für ihre Mühen bekommen wird ;-)
Eine kleine Rangelei der Mausbeere mit ihrer kleinen Schwester mag dem Zahn übrigens den letzten Rest gegeben haben. Die immer mobiler werdende jüngste Dame des Hauses lag plötzlich mit den Füßchen direkt vor dem Gesicht ihrer großen Schwester und ging mit den kleinen Stampfern nicht gerade zimperlich zu Werke. Naja, aus der Auseinandersetzung ist jedenfalls keine von beiden als Siegerin hervorgegangen, denn die eine hatte eben mit einem (nicht mehr ganz fest sitzenden) Zahn und die andere mit einer (ebenfalls nicht mehr ganz fest sitzenden) Socke bezahlt :-)
Zahn gegen Socke - ein faires Geschäft!

Keine Kommentare:

Kommentar posten