Mittwoch, 20. Juni 2018

Laufmeter

Tja, trotz professionell gekleideter Maskottchen war das Deutschlandspiel am Sonntag ja alles andere als erfolgreich... Eine gewisse Mitschuld möchte ich aber definitiv der Mausbeere geben, die sich diebisch gefreut hat, als das Tor für Mexiko fiel. Hoffen wir mal, dass sie sich am Samstag wieder auf ihre Wurzeln besinnt und für das richtige Team hält...
Was ist? Mexiko ist doch auch super!
Heute hatte die junge Dame ihren jährlichen Kontrolltermin beim Kardiologen. Dieser war - wie auch schon in den Jahren zuvor - sehr zufrieden mit der Mausbeere, was uns natürlich jedes Mal aufs Neue sehr freut! Bei der Voruntersuchung wurden natürlich auch Größe und Gewicht bestimmt und das Beerchen hat doch nun tatsächlich die 1m-Marke geknackt! Obwohl es mit Stehen und Laufen noch ziemlich hapert, nennen wir unser Töchterchen doch einfach mal "Laufmeter" :-)
Außerdem hat das Beeren-Kind schon seit geraumer Zeit die 16kg-Marke überschritten, was ich hier noch mit dem obligatorischen Beweisfoto nachliefern möchte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen