Samstag, 4. August 2018

Neuer Look

Letzte Woche war die Mausbeere bei einem Spielkameraden zum Geburtstag eingeladen. Da versteht es sich ja von selbst, dass sich jemand vom Format unserer kleinen Diva so richtig in Schale schmeißt. So ist an diesem Tag zum ersten Mal das traumhaft schöne Schmetterlings-Sommerkleid zum Einsatz gekommen, dass die Beere ihrerseits zum Geburtstag bekommen hatte.
Madame Butterfly
Während des Nachmittags entstand dann unter anderem dieses wunderschöne Foto unserer Dame...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :-)
...und das ist genau eines von diesen Bildern, die mich gleich anspringen, sie in eine schöne neue Header-Grafik für den Blog zu verwandeln, deren letzte Aktualisierung fast auf den Tag genau schon wieder ein Jahr zurükliegt. Und so bekommt heute mal wieder der Blog einen neuen Look, passend zum neuen Look unserer Mausbeere - mit neuer Frisur und "neuen Zähnen" ;-)

Natürlich kommt an dieser Stelle auch wieder die obligatorische Galerie der früheren Blog-Header-Fotos und ich staune einmal mehr, wie aus einem kleinen Beeren-Baby eine richtige junge Dame geworden ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen