Montag, 15. Februar 2021

Beerenstarker Privat-Karneval

So, wie unsere beiden Beeren-Kinder auf dem folgenden Bild gucken, wird sich dieser Tage wohl so mancher Karnevals-Fanatiker fühlen:

Allerdings war bei unseren Damen der Grund für die miese Stimmung nicht der Ausfall größerer Karnevalsfeiern - das tangiert beide eher weniger - sondern der übliche Zickenkrieg zwischen Schwestern. Der Großen gefiel die Kopfbedeckung nicht und die Kleine hätte lieber das Outfit der Großen angezogen...
Nachdem der Streit beigelegt war, haben unsere Mädels sich aber wieder bestens verstanden und zusammen ihre eigene kleine Karnevalsparty gefeiert - was soll das schlechte Leben nützen, wenn man schon auf den Besuch von Kindergarten oder Schule verzichtet!
Komm Schwester, lass uns schunkeln!
Ohne den - eigentlich unglaublich entzückenden, wie ich finde - Erdbeerhut, stieg die Laune unserer Mausbeere dann auch sichtbar, so dass dann doch noch ein Foto mit Karnevalswürdiger Laune entstehen konnte:
Party, yeah!
Die gemütliche Zeit des  gemütlichen Homeschoolings scheint jetzt auch langsam zu Ende zu gehen, denn es wurde schon von der Schule mitgeteilt, dass in der kommenden Woche wieder in irgendeiner Form Präsenzunterricht starten wird. Wie das genau aussehen wird, werden wir im Laufe der Woche erfahren. Aber jetzt wird erstmal noch ein wenig gefeiert - yeah!


Keine Kommentare:

Kommentar posten