Samstag, 4. März 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag!

Wow, schon wieder ein Jahr rum!

Auch wenn wir uns im Blog weiterhin recht rar gemacht haben, hat die Mausbeere - und natürlich auch der Rest der Familie - mal wieder ein sehr ereignisreiches Beeren-Jahr erlebt!

Im Großen und Ganzen geht es dem Beerchen bestens, auch wenn sie in den letzten Monaten immer mal mit bislang ungekannten Stimmungsschwankungen zu kämpfen hatte. Einen wirklichen Grund dafür konnten wir bislang noch nicht ausmachen... vielleicht die an allen möglichen Stellen sprießenden bleibenden Backenzähne? Oder möglicherweise sind das ja schon die ersten Vorboten der Pubertät? Letzteres ist irgendwie ein wirklich befremdlicher Gedanke, wo wir doch gefühlt noch unser süßes 38cm-Beeren-Baby vor uns sehen...

Aber aus Kindern werden halt Leute, auch wenn das bei unserer Großen in etwas ungewöhnlicherem Tempo passiert.

Und ein Grund zum Feiern ist das allemal, also in diesem Sinne:

Alles Liebe zum Geburtstag, kleine große Mausbeere!!!

Was? 11 Jahre? Zwei Einsen???
WIE WITZIG!!!!!!!!!!!!!



1 Kommentar: