Dienstag, 13. März 2012

Ruhestörung

Der Tag heute verläuft eigentlich wie die vorherigen und so sitzen wir gemütlich mit Annika im Krankenzimmer und kuscheln. Plötzlich wird die Idylle gestört, da ein Notfall (neugeborene Zwillinge) auf die Intensivstation kommen, für die Platz gebraucht wird. Annika wird also in ihr Bettchen verfrachtet und wir rücken wieder ein Zimmer weiter. Das bedeutet wieder eine Stufe weniger "Intensiv"-Betreuung. Der Überwachungsmonitor ist auch nicht mehr so komfortabel, was ja alles nur positiv ist. Familie Gronau hat mittlerweile auch schon den Ruf, sehr pflegeleicht zu sein ;-)
Am Abend kommt dann auch noch der Augenarzt, der routinemäßig die Kinder untersucht. Dafür hat Annika Augentropfen bekommen und weil danach kein Licht in die Augen kommen soll, bekommt sie eine entzückende Schlafbrille aufgesetzt (sie findet das allerdings nicht so entzückend und beschwert sich erstmal).


Die gute Nachricht des Tages: Mit den Augen ist alles in Ordnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen