Donnerstag, 24. Januar 2013

Ausgemistet

Wie es sich für eine Dame von Welt gehört, ist auch Annikas Kleiderschrank immer bis zum Bersten gefüllt. Da vieles schon wieder mal nicht mehr passt und man total den Überblick verliert, stand heute mal das große Ausmisten auf dem Programm. Allerdings wird nichts weggeworfen, sondern alles fein säuberlich in schöne Kartons verpackt. Man weiß ja nie, wofür man die Sachen nochmal braucht. In der Kiste mit den zu klein gewordenen Sachen ist mir eins unserer Lieblingsstücke aus Annikas ersten Wochen in die Hände gefallen. Ein entzückender Matrosen-Body, der der Mausbeere außerordentlich gut gestanden hat. Leider war das auch eins der ersten Teile, aus der die Dame herausgewachsen ist, obwohl sie anfangs noch drin versunken ist:


Mittlerweile sehen die Größenverhältnisse Body-Beere aber so aus:


Kaum zu glauben, wie winzig die Dame mal war...

1 Kommentar:

  1. Hallo Kleines, es ist wirklich erstaunlich wie Du gewachsen bist, von einem Vögelchen in "Papahand-Größe", zu einer echten Wuchtbrumme. Weiter so !!! Oma Rita

    AntwortenLöschen