Donnerstag, 14. Februar 2013

Home sweet home

Im letzten Beitrag hatte ich es ja schon angekündigt, seit vorgestern sind wir endlich wieder zu Hause!!! Im Trubel des Wiederankommens bin ich doch glatt übers Bloggen hinweggekommen, ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Die Beere ist weitestgehend wieder hergestellt (und auch die Wohnung, nachdem Mama zwei Wochen weg war ;-) ). Sie braucht zwar immer noch eine Spur Sauerstoff im Schlaf, wenn sie wach ist aber zum Glück nicht mehr und der Magen-Darm-Virus ist endgültig verschwunden. Jetzt inhalieren wir noch ein paar Mal am Tag, damit die Bronchitis nicht wiederkommt und die Dame vielleicht mal wieder komplett vom Sauerstoff wegkommt. Aber es wird ja hoffentlich bald Frühling, was uns allen gut tun wird.
Hier ist ein Beweisfoto von der Beere auf dem heimischen Sofa, wirklich heute aufgenommen ;-) Sie ist gerade total fasziniert von ihrer Sauerstoffsonde und macht ihren zur Zeit allgegenwärtigen Kussmund:


1 Kommentar:

  1. Hallo, meine kleine süße Maus! Opa+Oma freuen sich ganz doll, das es Dir wieder besser geht und Du endlich zu Hause bist. Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis wir uns wiedersehen. Schließlich hast Du ja bald Deinen ersten Geburtstag und da werden Opa+Oma mit Sicherheit da sein. Tschüss mein kleiner Sonnenschein und grüß Deine Eltern. Opa

    AntwortenLöschen