Dienstag, 12. Februar 2013

Kussmund

Wir sitzen momentan in unserem Zimmer in der Klinik und warten auf die Visite. Der Unterschied zu den vergangenen zwei Wochen: unsere Klamotten sind schon feinsäuberlich eingepackt. Wenn nichts mehr dazwischenkommt dürfen wir nämlich eeeeeendlich nach Hause! Gestern sagte die Ärztin, dass wir heute gehen können, wenn es der Dame weiterhin gut geht und sie ausreichend Nahrung verträgt. Bislang sieht alles gut aus, Körpertemperatur normal, Windelinhalt normal, Energie überschäumend, Laune bestens und seit dem gestrigen Gespräch nur einmal gespuckt. Das war allerdings durch eine fiese mütterliche Kitzelattacke direkt nach dem Essen verursacht (Entschuldigung Beere, soll nicht wieder vorkommen...), zählt also nicht. Kurz gesagt, die Chancen für einen baldigen Rausschmiss stehen gut!
Mit der Beere ist das Warten allerdings in keinster Weise langweilig. Eigentlich kann man ihr den ganzen Tag zugucken und ist besser unterhalten als im spannendsten Kinofilm. Besonders ihr Mund ist höchstinteressant. Unglaublich, wie viele Ausdrücke Sie mit ihrer kleinen Schnute machen kann. Lieblingsschnute heute: unwiderstehlicher Kussmund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen