Sonntag, 3. März 2013

100% Beerenenergie

Unser gutes altes Energiebündel ist wieder voll "aufgeladen". Seit gestern wird wieder gestrampelt was das Zeug hält und Grinsen klappt auch wieder! Lediglich ihre Lunge ist noch nicht so hundertprozentig in Ordnung, daher gibt es heute nochmal entsprechende Medikamente. Gaaaanz eventuell, wenn es so gut weitergeht, darf die Beere morgen nach Hause. Das ist aber eine inoffizielle Mitteilung und darf auf keinen Fall an die Beeren-Ohren gelangen. Die Gründe sind ja bekannt. Es wäre aber doch das perfekte Geburtstagsgeschenk!

1 Kommentar:

  1. Hallo kleine Mausbeere , ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem 1.ten Geburtstag , halt die Ohren steif und bleib wie du bist , du bist ein tolles Mädchen ....
    Mit ganz lieben Grüßen Bettina

    AntwortenLöschen