Montag, 4. März 2013

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Liebe Mausbeere,
Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag!
Vor genau ein Jahr hast Du uns alle ganz schön überrascht, wir hatten ja keine Ahnung, dass uns etwas so Besonderes erwartet. Aber es dauerte nicht lange bis Du mit Deinem unglaublichen Charme alle Herzen im Sturm erobert hast. Mit Deinem sonnigen Gemüt und Deinem süßen Grinsen ist jeder Tag mit Dir eine Freude, egal wie viele Termine oder sonstige Schwierigkeiten zu bewältigen sind. Du kleine Kampfziege hast Dich bislang super entwickelt und lässt Dich auch von der hundertsten fiesen Untersuchung nicht unterkriegen. Wir freuen uns, dass Du vor einem Jahr uns als Eltern ausgesucht hast und hoffen, dass Du die Entscheidung noch nicht bereut hast ;-) Wir lieben Dich über Alles!
Mama und Papa
P.S.: Hier ist ein Foto vom ersten Geburtstagsgeschenk, Medizin mit Schleifchen :-)

Kommentare:

  1. wow, 1 Jahr, alles Liebe und Gute kleine Mausbeere und vor allem kämpfe weiter :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hokus Pokus Fidibus das1'te Jahr ist so schnell rum :-)
    Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche.
    Gaaanz liebe Grüße aus Paderborn.
    Ramona

    AntwortenLöschen