Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Wow, schon das zweite Osterfest mit Beere! Letztes Jahr zu Ostern waren wir gerade erst mit der Dame aus dem Krankenhaus gekommen und es war alles wahnsinnig neu und aufregend. Jetzt, fast ein Jahr später, haben wir unheimlich viel erlebt und es ist immer noch ganz schön aufregend manchmal. Aber wir können guten Gewissens behaupten, dass wir in der Beeren-Pflege mittlerweile doch schon alte (Oster-)Hasen sind ;-)
Die ersten Ostereier hat die Mausi heute schon gefunden. Sie war dabei sogar noch im Schlafanzug und hatte einen Riesenspaß mit den bunten, selbstgefärbten Eiern herumzuspielen. Allerdings fand sie das Ostergras im Osternest noch interessanter, wie das Foto unten beweist. Leider braucht sie momentan wieder etwas zusätzlichen Sauerstoff, weil sie pünktlich mit den nicht enden wollenden Schneeflocken wieder einen Schnupfen bekommen hat. Aber der guten Laune tut das zum Glück keinen Abbruch.


Wir wünschen Familie, Freunden, Bekannten, Beeren-Fans und zufälligen Blog-Lesern
ein schönes und geruhsames Osterfest!
Familie Gronau

1 Kommentar: