Dienstag, 12. März 2013

Nicht viel Neues

Es gab die letzten Tage nicht wirklich etwas zu erzählen und das finde ich mal richtig herrlich! Wir sind jetzt schon wieder über eine Woche (!!!) zu Hause und es ist total entspannend, einfach mal so einen Tag GAR NICHTS vorzuhaben! So richtig gut ging es der Beere in den letzten Tagen allerdings leider nicht. Seit Freitag hatte sie leider mal wieder mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Spucken, Durchfall und am Sonntag auch erhöhte Temperatur. Wir haben sie dann erstmal auf Schonkost gesetzt und Unmengen an Fencheltee ins Kind "gepumpt", damit sie nicht zuviel Flüssigkeit verliert. Das hat auch super geklappt, der Beere geht es schon wieder viel besser. Auch der Kinderarzt war gestern zufrieden mit ihr. Er meinte auch, dass diese Magen-Darm-Geschichte noch von der Grippe kommen kann.
Momentan entspannt die Dame auf ihrer Kuscheldecke, quatscht vor sich hin und spielt etwas mit ihren Geburtstagsgeschenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen