Samstag, 9. März 2013

Geburtstagsfotos

So, die Geburtstagsfotos sind gesichtet und da es doch sehr viele schöne Bilder geworden sind und der Beitrag sonst endlos lang würde, habe ich jetzt eine kleine Galerie dafür eingerichtet, genau wie für unsere Lieblingsfotos.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die vielen schönen Geburtstagsgrüße und Geschenke bedanken! Das Tolle ist ja, dass Annika mittlerweile auch schon etwas davon hat, jedes Geschenk wird ganz genau untersucht, befühlt, befummelt oder auch verkloppt. Einfach schön! Besonders gefreut haben wir uns über die Grüße und Geschenke, mit denen wir gar nicht gerechnet hatten!
Ein ganz spezielles Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an das Team der Station K2A in der Kinderklinik Herford für die supernette Betreuung und die süßen Geschenke!
So, jetzt aber viel Spaß mit den Bildern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen