Freitag, 12. April 2013

Schicke neue Lauscher

Gestern war es endlich soweit, Annika hat ihre endgültigen Hörgeräte bekommen! Natürlich durften wir uns die Gehäusefarbe und schicke Aufkleber selber aussuchen. Wir haben uns für ein knalliges Pink-Lila mit weißen Blümchen-Aufklebern entschieden. Richtige Mädchen-Hörgeräte! Außerdem gab es ja auch wieder neue Ohrstöpsel (Otoplastiken), weil die alten mittlerweile viel zu klein geworden sind.

So sind Annikas Öhrchen seit letztem August gewachsen!

Die Beere scheint mit den neuen Geräten auch wirklich mehr zu hören. Zum Einen wurde die Lautstärke noch etwas erhöht und zum Anderen sitzen die neuen Ohrstöpsel jetzt wieder richtig gut, da geht nix an Schall mehr verloren. Jedenfalls fing die Dame sofort nach Einsetzen der Geräte an zu quatschen, wie schon lange nicht mehr und guckte hochinteressiert jeden an, der ihr was erzählt hat!
Danach war natürlich wieder eine ausgiebige Shopping-Tour in der City von Hannover angesagt. Es ist unglaublich, wie viele entzückende Sommerkleidchen es für die modebewusste Beere gibt! Da kann man wirklich nur das allerschönste raussuchen, ansonsten werden Budget und Kleiderschrank gesprengt. Modemäßig ist die Mausbeere aber jetzt auf jeden Fall für den Sommer gerüstet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten