Samstag, 13. April 2013

Partnerlook für Nerds

Heute haben die Mausbeere (die mit heute gemessenen 7730g schon stramm auf die 8-Kilo-Marke zusteuert) und ich (der durch den langen Winter auch wieder auf nicht näher zu erwähnende Grenzen zusteuert) endlich mal die Gelegenheit genutzt, unsere schönen Stein-Papier-Schere-Echse-Spock-Bodys bzw. T-Shirts im Partnerlook zu tragen (zur Erinnerung: Hier ist das andere großartige Partnerlook-Foto von der Fußball-EM).

Obwohl die Sachen hier schon seit Weihnachten 2011 (genau, noch vor Annikas Geburt!) herumliegen, und sie von uns beiden immer wieder gerne angezogen werden, hatte es zu einem gemeinsamen Foto bisher nicht gereicht (z.B. weil dann doch einer von uns beiden einen geplanten Fototermin aus Lampenfieber durch exzessives Spucken gesprengt hatte).

Hier also das dynamische Duo in Action:


Und hier die Grafiken in Großaufnahme:

Wer es mal probieren möchte, die Regeln lauten:
  • Schere schneidet Papier,
  • Papier bedeckt Stein,
  • Stein zerquetscht Echse,
  • Echse vergiftet Spock,
  • Spock zertrümmert Schere,
  • Schere köpft Echse,
  • Echse frisst Papier,
  • Papier wiederlegt Spock,
  • Spock verdampft Stein,
  • Stein schleift Schere.
Viel Spaß!

Zu guter Letzt noch einen Ausschnitt aus meiner momentanen Lieblings-Fernsehserie, die das schon länger existierende Stein-Papier-Schere-Echse-Spock erst richtig populär gemacht hat:



Keine Kommentare:

Kommentar posten