Donnerstag, 4. April 2013

Zu Tisch bitte

Wenn wir bei Oma Anne essen, sitzt die Beere normalerweise auf dem Schoß von Mama oder Papa. So hat sie schön alles im Blick. Am Wochenende haben wir einmal ausprobiert, sie in ihr Hochstühlchen zu setzen. Als sie dieses vor einigen Monaten bekommen hatte, hing sie trotz Sitzverkleinerer eher darin, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Aber jetzt hat sie sich schon einige Zeit sehr gut darin gehalten, bevor sie dann doch wieder etwas Schlagseite bekommen hat.


Ansonsten geht es der Dame momentan leider wieder nicht so gut. Der Schnupfen vom Wochenende hat sich mittlerweile doch zu einer handfesten Erkältung ausgewachsen. Gestern hatte sie sogar richtig Fieber und sie wird mal wieder von einem ordentlichen Husten geplagt. Mal abwarten, am Dienstag hörte sich ihre Lunge laut Kinderarzt noch gut an. Morgen haben wir wieder einen Termin zu Kontrolle. Hoffentlich können wir das Ganze diesmal zu Hause auskurieren und müssen nicht wieder in unseren Zweitwohnsitz umsiedeln.

Keine Kommentare:

Kommentar posten