Donnerstag, 2. Mai 2013

Nr. 10 - Halbzeit!!!

Heute morgen ging es der Mausbeere leider nicht so gut. Sie brauchte etwas mehr Sauerstoff als sonst und man hörte deutlich, dass die Nase verstopft war. Da die Mama ja aus ihrer Schusseligkeit von neulich gelernt hat, wurde natürlich sofort der Beeren-Mund auf neue Beißer überprüft. Und siehe da, der erste Backenzahn unten rechts ist durch! Damit wären es dann zehn und offiziell die Hälfte des Milchgebisses!
Wir hatten heute dann sowieso einen Kontrolltermin beim Kinderarzt und natürlich wieder etwas Bammel vor  einem erneuten Klinik-Besuch. Aber zum Glück ist die Lunge diesmal bislang nicht so schlimm in Mitleidenschaft gezogen, so dass wir wieder nach Hause durften!
Zur Geburt oder sogar noch davor hat die Dame ja schon einige Kuscheltiere und Spielsachen bekommen. In den ersten Monaten konnte sie damit überhaupt nichts anfangen, was sich ja zum Glück mittlerweile geändert hat. Auf den folgenden Fotos spielt sie mit ihrem allerersten Plüschtier, dem Teddy Lotta. Den hatte sie zu Weihnachten 2011 (also noch in Mamas Bauch) von Opa Rainer und Oma Christel bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen