Dienstag, 21. Mai 2013

Nr. 12

Eigentlich war es schon am Freitag soweit, aber ich hatte mich einfach noch nicht getraut darüber zu schreiben. Es ist ja auch durchaus ein brisantes Thema bei uns. Aber wir haben schon deutliche Fortschritte gemacht und so möchte ich die Beeren-Fans nicht länger im Dunkeln lassen:

Zahn Nr. 12 ist da! Das Backenzahnquartett ist komplett!

(Igitt, fieser Reim, aber ich konnte nicht anders ;-) ) Ja, seit Freitag ist der Backen-Beißer oben rechts durch und wir sind immer noch zu Hause! Das ist schon ein Rekord! Die Beere ist zwar nach wie vor erkältet und verrotzt, aber es scheint sich noch nichts auf der Lunge festgesetzt zu haben. Und seit der Zahn durch ist, hat sie auch kein Fieber oder erhöhte Temperatur mehr gehabt.
Naja, wenn man von der Erkältung und leichten Verdauungsproblemen mal absieht geht es der Dame blendend. Wenn gerade nix drückt quatscht und fummelt sie vor sich hin, dass es eine Freude ist, ihr zuzusehen. Besonders süß ist zur Zeit wieder die Kussschnute - gerne auch mit Fingereinsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen