Samstag, 8. Juni 2013

Anstrengend

Ach, so sehr man den Sommer herbeigesehnt hat, diese Wärme ist echt anstrengend! Das folgende Foto stammt von vorgestern nach unserem Spaziergang. Die Beere war echt erledigt und ist ganz genüsslich auf mir eingepennt.


Leider geht es der Dame seit gestern Nachmittag wieder nicht so gut. Vormittags war sie ja noch die gute Laune in Person aber am Nachmittag hat sie dann wieder Fieber bekommen. Vielleicht war sie doch noch nicht ganz auskuriert und die gestrigen Termine waren noch etwas zu viel. Auch heute morgen geht es ihr noch nicht wieder gut. Wir gönnen uns und der Süßen jetzt erstmal ganz viel Ruhe, hoffentlich nützt das etwas.

1 Kommentar:

  1. Hallo, mein kleiner Sonnenschein!
    Opa hört das ja nicht so gerne, wenn es Dir mal wieder nicht so gut geht, aber zum Glück kommt dann meistens am nächsten Tag schon wieder eine schöne Nachricht. Sag Deinen lieben Eltern mal Bescheid, das Opa + Oma jetzt für 10 Tage nicht da sind, aber falls etwas sein sollte, ist das Handy ja auch noch da. Wir haben Euch alle ganz doll lieb. Bis bald. Opa + Oma Siekholz

    AntwortenLöschen