Donnerstag, 27. Juni 2013

Der zweite Haarschnitt

Heute hat die Mausbeere ihren zweiten Haarschnitt bekommen. Es wurde auch wirklich Zeit, dass dieses Gewusel auf dem Beeren-Kopf mal wieder etwas Form bekam. Hinten kräuselten sich ja schon seit geraumer Zeit diese Entzückenden Löckchen, wogegen die Haare von oben wie Spaghetti herunterhingen. Dieses Mal hat die Dame die Prozedur aber erstmal nicht so friedlich über sich ergehen lassen wie beim ersten Mal:


Nachdem sie aber ihren LILA(!!!) Frisierumhang wiederentdeckt und probiert hatte, ging es aber wieder besser:

Die persönliche Stylistin Inge in Action.
So, hier das Resultat, ein schicker Stufenschnitt mit viel Volumen!
Und jetzt erstmal bei Oma Rita beruhigen.
Außerdem gab es noch ein neues Beeren-Outfit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten