Sonntag, 23. Juni 2013

Ein ganz neues Kind

Gestern sind wir mit unserem neuen Kind wieder nach Hause gekommen! Neeeeiiin, die Beere hat noch kein Geschwisterchen bekommen, so schnell geht das ja auch wieder nicht.
Wir kannten unser Beeren-Kind ja ihr Leben lang praktisch nur mit grünem Schlauch und braunem Pflaster im Gesicht (von den paar Momenten zwischen den Sonden-Wechseln mal abgesehen) und so hat man wirklich manchmal das Gefühl, ein komplett anderes Kind zu haben. Ich finde es übrigens erstaunlich, wie die Haut der Beere dieses ständige Verpflastern mitgemacht hat. Man sieht absolut nichts mehr! Ein wenig stört ja noch die Sauerstoff-Sonde, aber fürs Erste sind wir doch mal zufrieden!
Jedenfalls hat die Mausbeere die PEG-Anlage super weggesteckt und auch über die Wundheilung sind alle immer in Begeisterungsstürme ausgebrochen. Als die Dame dann auch wieder bei ihrer üblichen Nahrungsmenge angekommen war, hat uns nichts mehr in der Klinik gehalten. Das folgende Foto wurde heute beim morgendlichen Zeitungs-Verkloppen auf dem heimischen Sofa aufgenommen:


Und hier noch ein paar Fotos unserer niegelnagelneuen Tochter:

Balli futtern ohne Sonde geht super!

Das erste Grinse-Foto ohne Sonde (keine vier Stunden nach der OP!!!).

Oh Mann, der Papa ist mit der modernen Technik ja total überfordert... da muss ich doch mal helfen!

Auch im Schlaf hört das Süß-Sein nicht auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen