Mittwoch, 3. Juli 2013

Kleine Gärtnerin

Gestern war das Wetter ja ausnahmsweise mal wieder schön sommerlich. Das hat Oma Anne gleich genutzt, um etwas im Garten zu arbeiten. Auch Mama hat mitgeholfen und da es nicht die Art der Mausbeere ist faul herumzusitzen, hat sie auch beherzt zur Harke gegriffen. Hier ist ein Beweisfoto von unserer fleißigen Gärtnerin:


2 Kommentare:

  1. Hallo kleine fleissige Gärtner-Mausbeere :-) Wie schön dass du den Garten mit auf Vordermann bringst.
    Eigentlich hatten wir ja geplant dass wir uns am Samstag endlich persönlich kennen lernen. Dummerweise habe ich nen Infekt. Da ich dich in keinem Fall anstecken möchte müssen wir unser kennenlernen leider etwas verschieben. Gaaaaanz liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Ramona....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      schade, ich hatte mich schon so gefreut, Dich einmal persönlich kennenzulernen. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass wir unser Treffen bald nachholen können!
      Liebe Grüße,
      Die Mausbeere

      Löschen