Montag, 8. Juli 2013

Kreativer Papa

Manchmal hat der Papa wirklich seine kreativen Momente. Als wir gestern gemütlich zum Grillen auf der Terrasse gesessen haben, war die Mausbeere in ihrer Karre geparkt. Sie guckte immer wieder ganz fasziniert  in Richtung Karren-Dach, wo sich auch eine Schlaufe zur Befestigung von Spielzeug befindet (hatten wir vorher noch gar nicht entdeckt - der Karren-Himmel war vorher ja auch noch nicht interessant). Auf einmal flitzte der Papa weg (das Fleisch brutzelte alleine auf dem Grill weiter) und kam mit diversen Spielzeugen und Kabelbinder wieder. Mit einer tollen variabel verstellbaren und elastischen Kabelbinder-Konstruktion hat er den bunten Greifball der Mausi an der Schlaufe befestigt. Wenn man die Beere fragt, hält sie das für die beste Idee, die ihr alter Vater je hatte. Sie hat sofort mit Hingabe mit dem Ball gespielt, feste dran gezogen, ihre Knutsche-Schnute oder Nase in ein Loch gesteckt und sogar die Glücksflosse kam rege zum Einsatz.





1 Kommentar:

  1. Hallo, mein Sonnenschein! Opa+Oma sind immer wieder fasziniert, wie toll Du dich entwickelst. Naja, bald werden wir uns ja auch sehen. Frag doch mal Deine Eltern, ob sie am Samstag, den 27.07. oder am Samstag, den 10.08. Zeit haben uns zu besuchen, um mal wieder ein bisschen zu quatschen, trinken, grillen usw. Ganz liebe Grüße und ein dickes Küsschen. Opa

    AntwortenLöschen