Mittwoch, 24. Juli 2013

Nächster Versuch

Ach, schon zwei Tage nichts mehr geschrieben. Zum Einen ist bei der Hitze momentan der Kopf etwas träge und zum Anderen fand ich, dass der großartige Beitrag vom Papa ruhig noch etwas an oberster Stelle stehen durfte!
Die Operation von Annikas Gaumenspalte kurz nach ihrem ersten Geburtstag im März haben wir wegen der vielen Infekte ja erstmal abgesagt. Da wir hoffen, dass die Beere sich über den Sommer etwas erholt, waren wir gestern in der MHH in Hannover, um einen neuen Termin für den Spalt-Verschluss zu besprechen. Wenn die Gesundheit der Mausi es zulässt, soll die OP jetzt Anfang September stattfinden. Der behandelnde Arzt war sehr nett und hat auch die Besonderheiten der Beere berücksichtigt. Als es um die Einschätzung ging, ob die Dame soweit OP-tauglich ist hat er allerdings das Kind nur abschätzend angeguckt und gemeint: "Das nötige Gewicht hat sie ja." Mag sein, dass unsere Mausbeere in dem Punkt etwas überempfindlich ist, aber sie war nach dieser Bemerkung doch mal wieder rechtschaffend beleidigt ;-)
So ein Aufenthalt in der MHH ist ja immer auch mit Wartezeiten verbunden. Die Mausbeere nimmt diese immer mit der ihr eigenen Lässigkeit hin, wie die folgenden Fotos beweisen:

Gemütlich - einfach mal die Beine hochlegen!

Mit Balli spielen unter Palmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen